Donnerstag, 22. April 2010

Wie geil war das denn...?

Ich sitze auf dem Sessel, die Multifunktionsfernbedienung in der linken, meinen Schwanz in der rechten Hand und sehe mir auf dem riesigen Flachbildschirm selbst dabei zu wie ich es dem Mädel unter mir ordentlich besorge. Ich zoome näher heran, sehe mir ihr Gesicht genau an, beobachte dann wie ihre Titten auf und ab wippen. Eine langsame Kamerafahrt bis zu den Fußspitzen, dann in einem Bogen um die beiden ineinander verschlungenen Körper herum.
Vor mir auf dem Boden stapeln sich blaue Disc-Hüllen mit dem BluRay-Logo und der Aufschrift "Mein Leben", hastig mit weißem Edding draufgekritzelt. Mein Leben auf Abruf und in HD. Schärfer als die Realität. Einfach Disc einlegen, Play drücken und zurücklehnen. Tausende Erinnerungen, auf Plastik gespeichert. Ich kann sie vor- und zurückspulen, einfrieren und weiterlaufen lassen, zoomen und aus allen Blickwinkeln betrachten und langsam werde ich wirklich gut darin, meine Erinnerungen in Szene zu setzen, einen Film zu machen aus dem was einmal Wirklichkeit war.
Auf dem Bildschirm nähert sich das wilde Spiel seinem vermeintlichen Höhepunkt, aber ich weiß es besser. Diese Nummer wird erst in frühestens einer Stunde vorbei sein. Stellungswechsel, mein Bildschirm-Ich braucht eine kleine Verschnaufpause, nachvollziehbar nach diesem Fick-Marathon. Ich sehe zu, wie das Mädel sich über mich kniet, bereit weiterzumachen. Ich lasse sie einfach machen und genieße es. Sie weiß was sie tut, und sie macht es gut. Sehr gut sogar. Und sie sieht dabei auch noch gut aus. Nicht wie eine Nutte, die einen Freier reitet, obwohl sie den Kerl abgrundtief hasst und ihn so schnell sie möglich loswerden will. Vielmehr sieht man ihr an, dass sie das was sie tut nur für mich tut und sich dem völlig hingibt. Wenn sie zwischendurch kurz ihre Augen öffnet, glänzen sie glücklich. Ich zoome ganz nah an diese wunderbaren blaugrünen Augen heran, bis sie sich wieder schließen. Dann wandert mein Blick nach unten zu ihren Hüften, die sie auf die unglaublichsten Arten bewegen kann. Sie sind perfekt gerundet, die Haut ist warm und weich, hat keine Makel. Meine Hände wandern sanft ihre Oberschenkel hinauf und streicheln schließlich über ihre Hüfte und ihre Taille...
Und mir vor dem Fernseher geht prompt einer ab. Schwer atmend sitze ich auf meinem Sessel, in jeder Hinsicht überwältigt von der Schönheit dieser BluRay-Erinnerung und kann nur einen Gedanken denken: "Wie geil war das denn...?"

1 Kommentar: