Dienstag, 6. April 2010

Besser du gehst...

...Besser du läufst, besser du rennst so schnell du kannst...

Tu das was alle tun, lauf weg vor mir, lass mich im Sommerregen stehen und vergiss mich. Lauf zu jemand anderem, genieß das Leben ohne mich und dafür mit jemandem, der besser ist. Er sieht gut aus, ist gepflegt, nicht versifft wie ich. Er ist nett zu dir, genau das was du brauchst und was du verdienst. Ein gutes Elternhaus, ein guter Mensch, nicht so eine Zecke wie ich. Ein großer Schwanz, ein Himmelbett voll Rosen. Geld natürlich, ein schönes Auto, ein schönes Haus mit Pool und der ganze andere Kram der wichtig ist. Leb dein Leben als Prinzessin, nicht mit mir als Dreck an den Schuhen der Gesellschaft. Leg meinen Gestank ab und bade im Duft der besseren Freiheit. Lauf weg, bevor mein Atem dich vergiftet, stinkend wie er ist. Das bisschen Leidenschaft und Liebe das er trägt ist leicht aufzuwiegen. Was ist schon Treue und Aufrichtigkeit, wenn man alles andere haben kann? Lauf weg, kleine Prinzessin, lass mich stehen wie ein altes Spielzeug, das langsam in Wind und Regen verrostet und verfault...
Und ich liebe dich trotzdem...

2 Kommentare:

  1. !!!!!!!!11111 wie geil!
    kenn ich irgendwoher die situation!!

    AntwortenLöschen
  2. Dito!
    Mir ist das Ganze auch geläufig. Du hast das echt gut ins Wort gefaßt. Mach weiter so!!!! ;-)

    AntwortenLöschen