Donnerstag, 18. März 2010

Rosa Kryptonit

"Rosa Kryptonit...", murmelte Frank.
"Was is'n damit?", fragte Pete.
"Naja, es gibt grünes Kryptonit und rotes Kryptonit und sowieso sauviele Farben die Kryptonit haben kann. Also muss es doch auch rosanes geben."
"Und was soll das dann können?".
Frank überlegte. Eine gute Frage. Sein Blick wanderte umher. Vor der Hecke ein abgestürzter Minderjähriger, der den immergrünen Busch mit seiner orangeroten Kotze düngte. Am Horizont die Sonne, die groteskerweise dieselbe Farbe hatte wie die Kotze des Kleinen. Und mit ihr auch der ganze Himmel. Eigentlich ein echt schönes Bild, leider aber in Kombination mit dem kotzenden Hänfling so ziemlich seiner Faszination beraubt.
"Ein angekotzter Himmel..."
"Was? Sieht doch toll aus.", entgegnete Pete.
Frank streckte gespielt gelangweilt den Arm aus und deutete auf das Kind im Busch.
"Ok, verstehe." Nachdenkliche Pause. Dann wieder Pete: "Isses pervers, wenn ich mir vorstelle, wie ein fetter schwarzer Neger das scheiss Kind da vorne am Kragen nimmt, ihm ordentlich den Arsch versohlt, es von dieser Party entfernt und dann brutal vergewaltigt?"
"Ich denke das geht ok, dieses blöde Gör hat mir total die Stimmung versaut, als es sonnenuntergangfarben in die Hecke gekotzt hat."
Wieder Schweigen, das schliesslich nicht von einem der beiden gebrochen wurde, sondern von merkwürdigen schmatzenden und saugenden Geräuschen.
"Wasn jetz'?", fragte Pete.
Frank streckte wieder gespielt gelangweilt den Arm aus und deutete auf zwei (minderjährige) Mädels im Pool, die offenbar soeben ihre Sexualität entdeckt hatten und sich gegenseitig die Zungen in den Hals schoben und es dabei sogar noch irgendwie schafften, nicht eben leise zu stöhnen und zu schlabbern.
"Ok, die mit den dunklen Haaren sieht sogar was aus. Ich denke wenn ich die beiden heute Nacht umbringen würde, wäre die diejenige, die nicht als Jungfrau sterben würde."
"Die haben beide dunkle Haare, Pete..."
"Ja du weißt schon, die mit dem Tattoo am Fußgelenk."
"Ich sehe ihre Füße nicht, Pete..."
"Ach Mensch, die Linke!"
"..."
"Von uns aus die Linke, gut jetz?!"
"Sehr gut, Pete... Aber ich würde sagen, die andere soll heute Nacht auch nicht als Jungfrau sterben."
"Darauf Prost."
Klirrende Bierflaschen, sich gegenseitig abschlabbernde minderjährige Mädels im Pool und ein kotzefarbener Himmel... Perfektes Ambiente für eine gelungene Party...
"Um zum Thema zurückzukommen: Meine These ist, dass rosanes Kryptonit schwul macht..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen